Michelle Obama – ein Wertschätzungswasserfall im Weißen Haus

Gerade eben habe ich ein Video des Weißen Hauses gesehen. Ich bin noch immer ganz baff. Anläßlich des Jubiläums des Amtsantritts von Barack Obama hat seine Frau Michelle die Besucher öffentlicher Führungen durch das Weiße Haus mit Ihrer Anwesenheit überrascht. Das Video dazu ist genial: Eine Stunde lang Aufmerksamkeit geben und enthusiastisches Begrüßen. Unglaublich wie die Frau es schafft auch den 476. Besucher noch so begeistert zu empfangen.

Das Verhalten von Michelle Obama erinnert mich an folgenden netten Kurzfilm:

Credits:

Danke an Lukas Wiesböck für den getwitterten Michelle Obama Link.
Danke an Ruth Seliger  für den Hinweis auf den Kurzfilm „Validation“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.