„Kampf dem Hausverstand“-zeit für einen neuen untertitel

Seit einiger Zeit ist mein Blog ohne Untertitel. Angetreten war ich ja vor fast zwei Jahren mit dem Untertitel „Kampf dem Hausverstand“. Doch der Hausverstand schlug erbarmungslos zurück. Er schlich sich in die Werbekampagne eines Lebensmittelkonzerns und attackierte meinen Weblog pausenlos mit Radio- und Fernsehspots. Vor einem halben Jahr habe ich kapituliert. Der Hausverstand hat gewonnen. Er muss jetzt Wurst und Hornhautraspeln verkaufen, aber das scheint es ihm wert zu sein. Na gut – soll er halt.

Dafür habe ich einen neuen Untertitel gefunden: „Christian Rois schreibt“ Das trifft den Inhalt hier am Besten. Natürlich bleibt alles frei von jeglichem herkömmlichem Hausverstand – Bei meiner Ehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.