ein gewinnspiel für bildungshungrige

Heute mache ich Werbung. Seit über zwei Jahren betreue ich als Projektleiter und Moderator die Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung (PbEB). Die PbEB besteht aus 10 großen österreichischen Weiterbildungsanbieter. Gemeinsam erwirtschaften diese Unternehmen etwa 40 % der Umsätze am österreichischen Erwachsenenbildungsmarkt. Weil die Bedeutung von Weiterbildung immer mehr und mehr zunimmt, haben diese Unternehmen den Tag der Weiterbildung ins Leben gerunfen. Der nächste Tag der Weiterbildung findet am Freitag, 26.2.2010 statt.

Neben vielen Veranstaltungen gibt es dabei ein Gewinnspiel mit vielen Bildungsgutscheinen. Letztes Jahr waren die Gewinnquoten wirklich sehr attraktiv – also: ran an die Preise und unter www.tag-der-weiterbildung.at das Gewinnspiel ausfüllen!