vorsicht – die kronbies kommen!

Brrr… Als ich heute morgen aufwachte, war ich schweißgebadet. Ein neuer Alptraum quält mich: Ich habe Angst vor den „Kronbies“.

70% aller Menschen, die zuletzt MARTIN bei der EU Wahl angekreuzt haben, lesen nur ein einziges Medium: die NEUE KRONENZEITUNG.
Es gibt zwar einige EU-kritische Argumente von Hans-Peter Martin über die es sich lohnt nachzudenken (im Gegenteil zum dumpfen Schwachsinn der Rechts-Außen-Fraktionen). Ich habe aber meine Zweifel, ob eine Meinungsbildung basierend auf einem einzigen Medium funktionieren kann…
Jetzt sehe ich die Kronbies überall. In der Straßenbahn. Auf der Strasse. Beim Wirtn. Sie sind zu allen Zeiten an allen Orten und sie haben erstens immer Recht und zweitens fast immer die Mehrheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.